Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 14   Weiter

Hergen
aus: Deutschland
Beitrag # 136
18.06.2017 | 00:28
Wunderbar

Sehr inspirierend, da ich selber am überlegen bin mit dem Kanu ab Magdeburg bis Hamburg zu paddeln.

Danke dafür und respekt für die ganze Arbeit.
Diesen Eintrag zitieren
Carsten Buhl
aus: Deutschland Thueringen
kontakt@carstenbuhl.de
Beitrag # 135
28.05.2017 | 15:11
toller Bericht

danke fuer den wirklich umfangreichen Bericht, habe im letzten Sommer gleiche Tour begonnen, jedoch wegen starker Regenfaelle in Dresden Laubegast schon wieder abbrechen muessen, Ende Juni soll es an gleicher Stelle weitergehen, sofern der Wasserstand mitspielt. Euer Bericht ist mir bei der Vorbereitung eine grosse Hilfe gewesen ! Danke !
Diesen Eintrag zitieren
Ole
aus: Deutschland
olaf@hro1.dehttp://www.hro1.de
Beitrag # 134
27.02.2017 | 13:14
Neugier

Hallo zusammen.

Ich stöbere hier gerade ein wenig im Internet und schaue mir an, was andere Paddler so treiben. Dabei stolperte ich über Eure Page, die Bilder und Kanutouren gefallen mir sehr gut. Auch die eine oder andere Idee konnte ich mitnehmen. Ein Traum ist einmal von M?lník - zur Nordsee zu paddeln :-)

Viele Grüße aus Rostock, Eurer Ole auf hro1.de
Diesen Eintrag zitieren
Barbara
aus: Deutschland
barbara1hinz@gmail.com
Beitrag # 133
26.02.2017 | 13:04
Hallo, ein sehr interessanter Bericht. Wir wollen die Elbe im Sommer paddeln. Kommt man in Dresden Altstadt auch aus dem Wasser?
Diesen Eintrag zitieren
Michael Melzer
aus: Deutschland
suzukimicha61@yahoo.de
Beitrag # 132
03.02.2017 | 19:07
Reisebericht

Hallo Hagen, hallo Petra,

vielen Dank für den tollen Paddelbericht auf der Elbe. Durch Zufall entdeckten wir euren Bericht. Tolle Tips und Bilder. Auch wir wollen in diesem Jahr von Schmilka nach Magdeburg.

Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel und viele Grüße aus Löderburg/Lust an der Bode von Corina und Michael
Diesen Eintrag zitieren
ursula butz
ursula_butz@hotmail.com
Beitrag # 131
15.11.2016 | 09:32
Lieber Herr Zutz,

über meine Vorbereitungen meines Musikunterrichts über die Moldau (von Friedrich Smetana) bin ich auf Ihre Webseite gestoßen. Vielen Dank für die guten und vielen Bilder und Informationen. Ich habe jetzt richtig Lust bekommen mal eine Reise entlang der Moldau und dann vielleicht sogar weiter bis nach Hamburg zu machen. Wahrscheinlich nicht die ganze Zeit in einem Boot cool
Diesen Eintrag zitieren
Schlauchboot Fan
Beitrag # 130
10.09.2016 | 16:24
Hallo liebe Paddelfreunde!

ich bin nun seit 5 Jahren passionierter Paddler. Meine Lieblingsgegend ist ohne wenn und aber die Elbe. Ich könnte mir dort nix schöneres vorstellen.

Ich freue mich über die Gelegenheit sich mit anderen Paddel-Liebhabern auszutauschen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf "hoher See" smile

Beste Grüße
Diesen Eintrag zitieren
Lutz
Beitrag # 129
18.08.2016 | 16:07
Hallo zusammen. Ich stöbere gerade ein wenig im Internet und schaue mir an, was andere Paddel-Freunde so treiben. Eure Kanutouren gefallen mir sehr gut. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Paddeln auf der Elbe. Viele Grüße aus Oldenburg, Eurer Lutz
Diesen Eintrag zitieren
Reiseleiter Bernd
http://sightsides.de
Beitrag # 128
11.06.2016 | 12:03
Ihre Website war mir bei der Reisevorbereitung sehr hilfreich. Chapeau und Dank auf diesem Weg.

Beste Grüße - Bernd
Diesen Eintrag zitieren
Wolfgang Drescher
drescherkcw@gmail.com
Beitrag # 127
06.06.2016 | 15:57
Hallo Hagen,
einfach Klasse wie aktuell die Seite gehalten wird. Die Blasen vom MMM sind noch nicht verheilt und schon ist die Statistik auf dem neuesten Stand einsehbar. Bis bald mal wieder auf dem Wasser!
Gruß Wolfgang
Diesen Eintrag zitieren
 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 14   Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.6.3